Unser
Team
Das dieglassanierer Team

Die Vision der Gründer

Wir lieben Glas und unsere Umwelt! Für uns ist Nachhaltigkeit nicht nur ein Wort, sondern seit vielen Jahren schon unser Antrieb und unsere Motivation.

Die BTA – dieglassanierer GmbH wurde 2019 gegründet mit der klaren Vision keine Scheibe und kein Glas mehr zu tauschen. Denn ressourcenschonend, nachhaltig und umweltfreundlich zu arbeiten ist unsere Philosophie, die wir leben und die sich in unserem Angebot widerspiegelt. Zusätzlich leisten wir dadurch einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz und helfen Rohstoffe zu sparen.

DIE WENIGSTEN MENSCHEN WISSEN, DASS MAN BESCHÄDIGUNGEN KOSTENGÜNSTIG, EFFIZIENT UND VOR ALLEM UMWELTSCHONEND BESEITIGEN KANN. WIR - dieglassanierer - MACHEN DAS FÜR SIE

Robert Tapler - CEO

Robert
Tapler

Geschäftsführung

Ich habe für mich persönlich eine Lösung gesucht, um meine Kratzer an meiner Glasfront zu beheben. Bis auf ein Schweizer Unternehmen lehnte jeder mein Anliegen mit den Worten „Geht nicht“ ab. Daraus wurde dann die Idee geboren, sich in diesem Bereich zu spezialisieren und ein einzigartiges Angebot zu schaffen.

Siegfried
Beter

Geschäftsführung
Glassanierungsexperte

Als langjähriger Chef meiner Montagefirma, haben wir in den letzten 20 Jahren zahlreiche Scheiben getauscht, die wir nun durch das BTA-Glassanierungsverfahren nicht mehr tauschen müssen. Ressourcenschonend, nachhaltig und vor allem auch umweltfreundlich, das war es, warum ich davon überzeugt bin, hier etwas bewegen zu können!

Siegfried Beter​

Christian
Nebel​

Glassanierungsexperte

Als gelernter Tischler habe ich zuerst gar nicht glauben können, dass man jemals eine beschädigte Glasscheibe wieder so bearbeiten kann, das alle Verunreinigungen oder Kratzer nicht mehr sichtbar sind. Nach monatelanger Ausbildung in der Schweiz, bin ich von dieser Arbeit mehr als fasziniert. Es ist erstaunlich, was hier möglich ist!
Christian Nebel​